10 d, Klassenfahrt nach Rom, Tag 4


Gestern sind wir den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Insgesamt waren wir ca. 12 Stunden auf den Beinen. Daher waren wir heute ziemlich müde und hatten die erste Hälfte des Tages Freizeit auf dem Campingplatz. Einige schliefen, andere waren am Pool oder spazierten umher.

Nachmittags sind wir in die Stadt gefahren. Natürlich gab es wieder leckere Pizza :)

Anschließend sind wir zur Spanischen Treppe. Dort haben wir ca. zwei Stunden Freizeit bekommen.

Als wir dann alle wieder zusammen waren, sind wir nochmal durch Rom gelaufen und haben uns die Stadt Abends angeguckt.

geschrieben von Schüler_innen der 10d


31 Ansichten

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de