Kreativ Heide IV (2018)


Am 22.02.2018 fand die Kreativ Heide IV, unsere kleine aber sehr feine Kleinkunstshow statt.

In Zusammenarbeit mit der Jugend Theater Werkstatt Spandau (jtw) haben wir nun zum vierten Mal die Tore geöffnet und die zahlreichen Talente unserer Schüler_innen gefeiert.

Der ausverkaufte Theatersaal der jtw hat die jungen Künstler_innen auf einer Welle der Euphorie getragen und ihnen so die Grundlage für eine fantastische Show geliefert.

Tanz, wilde Trommeln, feinfühliges Gitarrensaitengezupfe, Theater, charismatische Poesie, kein Rap und und und …

Doch was auf der Bühne geschah, war nur ein Teil eines gelungenen Abends. Denn die Gastgeber_innen begrüßten die Gäste im Foyer und boten ihnen stark inszenierte und kreativ ausgearbeitete Filmen.

Die delikaten Grüße aus der Küche waren das verblüffende Sahnehäubchen eines harmonischen Abends.

Ein großes Dankeschön geht an unseren wunderbaren Partner, die jtw und an die talentierten Schüler_innen der Schule an der Jungfernheide.

#KreativHeide

20 Ansichten

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de