Überlebenstraining


Hier eine kleine Impression zu unserem alljährlichen Überlebenstraining.

Bereits zum 4. Mal haben sich Schüler_innen mit uns in den Wald gewagt und ein Wochenende am Limit gelebt.

Zelte gab es natürlich nicht! Wer ein Dach über dem Kopf haben will, muss gut zuhören und sich anschließend kreativ zeigen!

Essen? Die Tagesration (2 Karotten, ein Apfel und ein Müsliriegel) sollte gut eingeteilt werden.

Toilette? ... Sie können es sich vorstellen ....

Fazit: Es war mal wieder ein tolles und intensives Erlebnis und wir sind mit vielen neuen Outdoor-Skills in der Zivilisation angekommen!

Ein Dank geht an unseren sehr kompetenten Partner EarthTrail - Survival und Outdoor Training

#Überlebenstraining

31 Ansichten

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

  • Facebook Social Icon
  • Youtube
BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de