September 21, 2019

September 1, 2019

August 15, 2019

June 6, 2019

May 17, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

Sportcamp 2018

June 29, 2018

Sportcamp vom 25.06.18 bis 29.06.18

 

Das Sportcamp ist zu ende!

Nach unzähligen Kilometern im Gatower Feld beim Geocaching, nach unzähligen Zügen und Paddelschlägen auf der Havel, nach vielen Pässen und Rückschlägen auf dem Rasen beim Feldhockey oder beim Tischtennis auf der Steinplatte, nach Schüssen mit der Laserpointer-Waffe an der Schießanlage haben 34 Schüler*innen aus allen vier Jahrgängen der Schule an der Jungfernheide das Sportcamp erfolgreich gemeistert.

 

Ein großer Dank geht an Frau Hoffmann, die das Sportcamp organisiert hat. Ein großer Dank geht auch an Herrn Starke und Stoyanka, aus der 9a, die die ganze Woche lang gekocht und uns aus sportlicher Sicht perfekt verpflegt haben. Ein großer Dank zuletzt an Herrn Dr. Semsary für seinen Einsatz und die Ruhe, die er auf die Schüler*innen ausstrahlt.

 

"Am Ende stand ein Wettbewerb, an dem mit Freude und Ehrgeiz gekämpft wurde.", kommentierte Sefany, aus der 7b den Abschluss der Woche. Diesem Urteil kann man sich nur anschließen!

Das Sportcamp ist zu ende - Es lebe das Sportcamp!

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Please reload