KREATIVHEIDE

Show must go on

Direkt nach den Winterferien beginnt in jedem Schuljahr die krerativheide - ein Highlight im Schuljahr. Eine Woche lang besuchen einige Schüler die JugendTheaterWerkstatt Spandau, um dort mit verschiedenen Künstler*innen ein abwechslungsreiches und spannendes Programm auf die Beine zu stellen. Die Teilnehmenden erarbeiten dabei selbst im kreativen Prozess ihren Beitrag. 

Gekrönt wird das Ganze am Ende durch einen bunten Showabend!

In diesem Jahr mussten wir uns natürlich etwas anderes einfallen lassen. Aber was? Kreativ sollte es sein. Na klar! Aber irgendwie auch zum Angucken und vielleicht mitmachen. Die Zeit rückte immer näher. Und trotz der schwierigen Umstände ist ein wunderbares Projekt entstanden, an dem sich viele unserer Schüler*innen beteiligt haben. 

Wer möchte kann das ganze Projekt hier bestaunen. Und wir freuen uns natürlich auch über ein paar nette Worte!

 
  • Facebook
  • Instagram
  • SoundCloud

©2020 Schule an der Jungfernheide. Erstellt mit Wix.com