Wir setzen uns ein!


Anfang März wurde eine weitere Bank die von Schüler*innen der Klasse 8a im WAT Kurs von Herrn Goldhammer aufgearbeitet und umgestaltet wurde aufgestellt. Sie steht jetzt an der Ecke Nonnendamm/Jungfernheideweg. Auch sie steht, wie die erste Bank, für die Vielfalt in Spandau und wurde darum in den Farben des Regenbogens gestaltet.

Finanzielle Unterstützung für das Lernen durch Engagement Projekt gab es von der Stiftung Pfefferwerk, die mit uns gemeinsam den Reperaturgedanken stärken wollen.


0 Ansichten

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de