10d: Klassenfahrt nach Rom, Tag 1

Am 18.08.2017 haben wir uns um 7:30 Uhr am Flughafen Tegel getroffen. Zum Glück hat uns der Bruder von Ali geholfen. Er arbeitet am Flughafen und schleuste uns durch den Sicherheitsbereich. Dort herrschte absolutes Chaos, lange Warteschlangen, nichts ging mehr. Ohne ihn hätten wir zu 100% den Flug verpasst. Wir sind dann noch rechtzeitig ins Flugzeug eingestiegen und nach Rom geflogen. Als wir angekommen sind mussten wir ca. 10min warten weil der Bus an der falschen Stelle stand. Wir sind ca. 20 min später am Campingplatz angekommen zum Check in. Danach sind wir alle zu unsere Bungalows gegangen. Als wir unsere Koffer in die Bungalows gelegt haben sind wir zum Pool gegangen. Wir hatten echt Spaß am Pool. Dann war der Tag auch schon leider zu Ende. geschrieben von Schüler_innen der 10d #Klassenfahrt #Rom

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de