Wirtschaftskurs, Klasse 10: Exkursion nach Brüssel, Tag 5

Heute war der letzte Tag in Brüssel. Wir waren alle sehr müde, da wir am vorherigen Abend Bowling gespielt haben. Die meisten mussten noch ihren Koffer zu Ende packen und die Zimmer aufräumen. Danach sind wir um 8:20 Uhr Essen gegangen. Nach dem Essen sind wir um ca. 9 Uhr losgegangen. Dieses Mal zum Brüsseler Hauptbahnhof. Von dort aus ging es mit dem Zug zum Flughafen. Hier haben wir gemeinsam Mittag gegessen. Unser Flug hatte ungefähr 20 Minuten Verspätung. Gelandet sind wir um 14:30 gelandet und haben fast eine Stunde auf unser Gepäck gewartet! Zurück in Berlin. :) Nachdem wir unser Gepäck hatten wurden wir entlassen und konnten nach Hause. geschrieben von Schüler_innen des Wirtschaftskurses, Klasse 10 #Brüssel #Exkursion #Kursfahrt #Flug

© 2020 by Schule an der Jungfernheide

BKS_Siegel_2018_oUnterzeile (002).jpg
Logo-Rot.jpg
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

Schule an der Jungfernheide​

Lenther Steig 1/3

13629 Berlin

 

Tel. 030 / 38 39 26-0

Email: info@schule-an-der-jungfernheide.de