top of page
AG Vielfalt (1).png

AG VIELFALT

Gender? Sexuelle Orientierung? Identität? Rassismus? Sexismus? Ableismus? Du hast /Sie haben Fragen zu all diesen Themen? 

Wir, die AG Vielfalt, besteht dieses Schuljahr aus:

Frau André

Frau Kaiser

Frau Ürkmez

Frau Stöcker

Herr Schüler

Herr Blass

Herr Lach

Herr Nowitzki

Wir sehen es als unsere Aufgabe an unserem Standort uns dafür zu sorgen, so inklusiv und vielfältig zu sein! Das bedeutet, wir helfen bei Konflikten, Probleme, Fragen und versuchen zu vermitteln und zu beraten :)

Deshalb könnt ihr / können Sie uns auch hier eine Nachricht mithilfe des Kontaktformulars schicken. Diese kann anonym sein und auf etwas hinweisen, oder kann dazu da sein, eine Beratung / ein Gespräch auszumachen :)

AG Vielfalt: Feature
Design ohne Titel.png

MELDE DICH BEI UNS! MELDEN SIE SICH BEI UNS! WIR BERATEN DICH / SIE GERNE :)

Danke für dein / Ihr Vertrauen! Wir kümmern uns darum und melden uns :)

Email:

AG Vielfalt: Kontakt
bottom of page