top of page
  • AutorenbildSchule an der Jungfernheide

English, please!

Nach drei Jahren Wartezeit war es endlich wieder so weit: Die SADJ durfte am 16. und 17.5. die Kulturtage mit InterACT feiern!


An zwei Tagen konnten sich unsere Schüler:innen sämtlicher Jahrgänge mit Neugierde, Spaß und Ideenreichtum in verschiedenen Workshops einbringen: Musik, Theater, Tanz, Film und Spiele. Das Besondere dabei: alle Workshops wurden von Muttersprachler:innen auf Englisch durchgeführt!



Dieser ungezwungene Umgang mit der Fremdsprache kam vor allem bei den Lernenden gut an! Unbekannte oder versteckte Talente wurden entdeckt - auch bei einigen Lehrkräften! So lernen wir uns von neuen Seiten kennen und gemeinsam freuen wir uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „English, please!"


74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page