Schachvolle Erfolge zum Schulbeginn

Wir freuen uns sehr über die herausragende Leistung von Ceylin und Huong beim Jugend-Schachturnier am 26. August. Das Turnier fand in der Gesamtschule Immanuel Kant in Falkensee statt und brachte junge Talente aus der Region zusammen. Es bot eine spannende Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Teilnehmer wurden in Gruppen zu je vier Spielern eingeteilt, wobei die Gruppen so zusammengestellt wurden, dass die Spieler annähernd gleichstark waren. Dieses Format ermöglichte den jungen Schachspielern, auf Augenhöhe gegeneinander anzutreten und ihre Fähigkeiten zu schärfen. Ceylin stellte sich der Herausforderung in Gruppe 17 und erwies sich als wahre Schachkönigin. Sie dominierte das Turnier, indem sie alle drei ihrer Partien gewann und somit den ersten Platz in ihrer Gruppe belegte. Huong, die in Gruppe 8 antrat, zeigte ebenfalls beeindruckendes Können. Mit zwei gewonnenen Partien sicherte sie sich den zweiten Platz in ihrer Gruppe.

Die Spielerinnen wurden mit Pokalen, Medaillen, Sachpreisen und Urkunden belohnt, um ihre beeindruckenden Leistungen angemessen zu würdigen. Wir gratulieren Ceylin und Huong herzlich zu ihren hervorragenden Leistungen bei diesem Jugend-Schachturnier.