Kinder Begegnungen und Schachfreuden beim Weihnachtsschachturnier des SC Zitadelle Spandau

Eine Gruppe von Siebtklässlern nahm am Kinderweihnachtsschachturnier des Schachvereins SC Zitadelle Spandau teil.

Der Verein lud Schüler unserer Schule an der Jungfernheide zu einem festlichen Blitzschachturnier für Kinder ein, das am Dienstag, den 19. Dezember, von 18 bis 20 Uhr an seinem Spielstandort in der Altstadt Spandau stattfand. Neben der fesselnden Schachatmosphäre hatten die Schüler nicht nur Spaß, sondern knüpften auch neue Freundschaften.

Wir möchten uns herzlich beim Schachverein SC Zitadelle Spandau für die warme Gastfreundschaft bedanken. Diese Veranstaltung unterstreicht, wie wichtig und förderlich Schach in der schulischen Umgebung ist.