top of page
  • AutorenbildSchule an der Jungfernheide

Tamara Bach: Honig mit Salz – eine Lesung an unserer Schule

„Warum macht sich Ari nicht erkennbar?“, „Warum verheimlichen ihre Eltern, dass sie rauchen?“, „Seit wie vielen Jahren sind Sie Schriftstellerin?“ und viele weitere Fragen stellten Schüler:innen des 7. und 8. Jahrgangs bei der Lesung von Tamara Bach zu ihrem neuerschienenen Jugendroman „Honig mit Salz“.


Für viele war es die erste Lesung und es herrschte eine neugierige Stimmung in der Bibliothek. Passagenweise wurde vorgelesen und Fragen beantwortet. Abschließend gab es ein Autogramm für alle Interessierten. Zusammenfassend: es war eine gelungene Lesung!




15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lauf der Sympathie

Comments


Beitrag: Blog2 Post
bottom of page